Information
Wir sind stolz auf unsere Anpassungsfähigkeit und unser Engagement für Spitzenleistungen in jedem Aspekt unseres Services.
Erkunden Sie, was wir zu bieten haben, und finden Sie heraus, wie wir zu Ihrem Erfolg beitragen können.
Häufig gestellte Fragen
Wird Versandtermin zugesendet?
Versandtermin und Sendungsnummer werden per Mail zugesendet.
-------------------------------------------------------------------------
Versandtage der Bestellungen:
Montag - Donnerstag nach Zahlungseingang auf unserem Konto
-------------------------------------------------------------------------
Welcher Paketdienst liefert die Bestellung?
DHL - Montag - Donnerstag
-------------------------------------------------------------------------
Falsches Gewicht der bestellten Ware:
Fleisch ist ein natürliches Produkt - beim Zuschnitt ist kein Stück dem anderen gleich.
Sollte mal ein Gewicht nicht laut der Bestellung aufs Gramm gleich sein, wird durch ein zusätzliches Angebot ausgeglichen.
Kleinere positive Gewichtszuschläge werde nicht extra berechnet.
-----------------------------------------------------------------------Geflügel frisch im Stück oder zerlegt:
Bestellung bis Samstag - Abholung laut Terminvereinbarung.
Dies gilt auch für Spanferkel oder Schlachtschwein bis 220kg
-------------------------------------------------------------------------
Bei Lieferung fehlt laut Bestellung was oder falsch verpackt:
Jedes Bestellung wird mit Sorgfalt verpackt - aber Fehler passieren.
Kurze Mitteilung per Mail, eventuell mit Foto - wird sofort bearbeitet.
Falls Artikel nicht auf Lager, wird Kunde informiert und nachgeliefert
-------------------------------------------------------------------------
Bei Anlieferung ist Paket / Verpackung beschädigt:
Bestellte Ware wird mit Sendungsnummer + Versicherung versendet. Beschädigtes Paket per Foto dokumentieren und bei Zusteller per Mängelbescheinung bestätigen lassen oder nicht annehmen. DHL Versicherung muss übernehmen.
-------------------------------------------------------------------------
Wie wird bestellte Ware verpackt und sicher versendet?
Für eine sichere Lieferung verwenden wir 2,0 cm starke Isolierte Versandpakete, die bestellte Ware zuverlässig schützen. Zusätzlich setzen wir auf Thermobeutel und Kühlakkus, um die optimale Temperatur während des Transports zu gewährleisten.
Je nach Außentemperatur können wir die Kühlkette bis zu 48 Stunden, teilweise sogar bis zu 72 Stunden, aufrechterhalten.
Standard Versand:
Versand 16 Uhr - Lieferung am nächsten Tag von ca. 9 - 11Uhr.
------------------------------------------------------------------------
Sonderangebot
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, zu sparen und gleichzeitig die Qualität und den Service zu genießen, die Sie lieben. Behalten Sie diesen Bereich im Auge, um die neuesten Updates zu erhalten, und sichern Sie sich diese tollen Angebote, solange sie gültig sind!