Logo Hofladen Griessbach

Landgut Griessbach

Versandkosten und -arten unserer Produkte

Wir verschicken unsere frisch geschlachteten Wurst- und Fleischwaren, die von alten Schweinerassen aus unserer eigenen Zucht stammen, direkt vom Landgut oder Metzger aus dem Erzgebirge aus. Um zu gewährleisten, dass unsere Versandkosten gedeckt werden und jeder Kunde einen angemessenen Preis erhält, haben wir unsere Versandkosten nach Gewicht gestaffelt. Großbestellungen lohnen sich, ab 59€ Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Beachten Sie, dass der Kauf von Futtermittel ab einem Einkaufswert von 59€ ohne Lieferung (zur Selbstabholung) erfolgt. Eine Lieferung ist nach Absprache dennoch möglich.

Versandkosten von Wurst und Fleisch nach Gewicht

VersandgewichtVersandkosten
0-2 kg4,50€
2-4 kg7,50€
ab 4 kg12,00€
ab 59€ Bestellwertkostenfrei

Unsere Versandkosten nach Gewicht. Maßgeblich ist das Versandgewicht aller Produkte der Bestellung. Versandkostenfrei ab 59€ Bestellwert.

Wichtig: Wir versenden unser Frischfleisch schockgefrostet und vakuumverpackt. Je nach Bestellmenge und Lieferort behalten wir uns vor, Ihnen eine alternative Versandmethode (z.B. per Thermobox) anzubieten.

Versand von Futtermittel

Futtermittel werden ab einem Einkaufswert von 59 € nur zur Selbstabholung angeboten.

Kleinere Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 59 € werden von uns normal per Post verschickt. Größere Bestellungen ab 59 € werden nur zur Abholung angeboten, weshalb auch keine Versandkosten berechnet werden. Dies gilt auch bei Mischbestellungen mit Wurst und / oder Fleisch.

Abgeholt werden können die Futtermittel an folgender Adresse:

Landgut Grießbach
Neue Heimat 9
09212 Limbach Oberfrohna OT Wolkenburg

Grundsätzlich beliefern wir unsere Futtermittel-Kunden auch. Ein Angebot machen wir Ihnen auf Anfrage. Die Lieferkosten richten sich nach Menge, Strecke und Regelmäßigkeit der Lieferung.

Versand von Frischfleisch und verderblichen Lebensmitteln

Unsere Fleisch- und Wurstwaren werden luftdicht und vakuumverpackt versendet. Unser Frischfleisch wird je nach Bestellmenge und Lieferort schockgefrostet mit Kühlakkus verschickt. Sollte eine Thermobox nötig sein, nehmen wir nach der Bestellung mit Ihnen kontakt auf.

Natürlich achten wir stets auf das Haltbarkeitsdatum. Bei der Schockfrostung unseres Frischfleisches bleiben die Zellen intakt und das Fleisch schmeck frisch wie nach dem Zerlegen.

Wir suchen stets den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und beraten Sie gern auch zu Rezepten. Wenn es Probleme mit der Lieferung einer Bestellung gibt, melden wir uns bei Ihnen und bieten Alternativen. Wir behalten uns auch vor, in Einzelfällen die Lieferung abzulehnen und den Betrag zurück zu überweisen, mehr dazu in unseren AGB.